Der Alexander Fischer oder wie er sich selbst gerne nennt Alexander Düsseldorf Fischer ist ein sehr bekannter Immobilienmakler in Deutschland. Mittlerweile verhilft er zahlreichen Menschen auf den Immobilienmarkt Fuß zu fassen. Mit seinem Coaching und Lernvideos können Interessenten sich zu profitablen Immobilienmaklern fortbilden lassen bzw. ausbilden lassen. Außerdem hat er ein sehr erfolgreiches Buch geschrieben, was einigen Menschen wirklich geholfen hat sich selbst auch besser zu verstehen. Dieses Buch hat einen sehr provokanten Namen, der Titel hat aber allerdings nichts mit dem Inhalt des Buches zu tun. In diesem Buch verspricht Alex Fischer, dass man mit diesem Wissen welches man richtig anwendet in nur fünf Jahren zum Immobilien Millionär werden kann.

Das Buch „Reicher als Die Geissens“ wird von Alex Fischer mittlerweile kostenlos angeboten bzw. bezahlt man nur die Versandkosten. Das Buch gliedert sich in unterschiedliche Kapitel, einige davon sind allgemein andere wiederum erzählen über ihn bzw. über seine eigenen Erlebnisse. Im Großen und Ganzen ist das Buch sehr angenehm zu lesen danach allen 4-5 setzen ein Absatz eingefügt worden ist. Und jeder online Magister bzw. Coach wirkt natürlich auch Alex in seinem Buch so seine sogenannte 90 Tage Challenge. Diesen Videokurs kann man dann ganz bequem über die Digistore24 erwerben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.